Fotolia-Lizenzfoto #

25-jähriges Dienstjubiläum

von Redaktion

Lorenz Aigner erhält die Urkunde des Freistaates Bayern
Lorenz Aigner erhält die Urkunde des Freistaates Bayern

Neufraunhofen. Für langjährige zuverlässige und engagierte Arbeit wurde der Neufraunhofener Bauhofmitarbeiter Lorenz Aigner geehrt.

Einschließlich der Bundeswehrzeit konnte er das 25-jährige Dienstjubiläum vollenden. Bürgermeister Bernhard Gerauer überreichte die Dankurkunde des Freistaates Bayern. Er dankte seinem Mitarbeiter für seinen Einsatz bei der Bewältigung der vielschichtigen Aufgaben des Bauhofs. Als Gäste bei der kleinen Feierstunde waren zweiter Bürgermeister Peter Hauer, dritter Bürgermeister Anton Maier, die Bauhofmitarbeiter Dionys Sterz und Alfons Lechner sowie Verwaltungsleiter Thomas Schratzenstaller anwesend.

Foto: Lorenz Aigner erhält die Urkunde des Freistaates Bayern

Zurück