Fotolia-Lizenzfoto #

Wasserzählerablesung - letzte Frist

von

Neufraunhofen/Hinterskirchen

Für die Wasserzählerablesung wurde allen Haushalten im Versorgungsgebiet Neufraunhofen Ablesekarten zugeschickt. Letzter Termin für die Rücksendung der Karten bzw. für die Online-Meldung war der 27. Oktober 2023.

Allen, die ihren Zählerstand bisher nicht gemeldet haben, wird eine letzte Frist eingeräumt. Falls die Meldung nicht bis spätestens 3. November 2023 erfolgt, wird der Zählerstand geschätzt. Der Rechnungsbetrag fällt in diesem Falle erfahrungsgemäß höher aus. Die geschätzten Abrechnungen werden nicht mehr korrigiert. Spätere Zählermeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Rückfragen sind beim zuständigen Sachbearbeiter Florian Sperr unter der Telefonnummer 08742/288-243 oder über Mail sperr@vg-velden.de möglich.

Zurück